Montag, 28. Februar 2011

Verfilzt und zugenäht!

Das kommt dabei heraus, wenn man jede Menge Transferpapier verbügelt bis es endlich gut aussieht und mindestens 5 Nadeln schreddert... Mensch, hab ich am Freitag geflucht :-) Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen, oder??? Die zu beschenkende Empfängerin kann sich über einen treuen Begleiter in allen Lebenslagen freuen. Mir persönlich gefällt die schicke Lösung mit dem versteckten Tragriemen und die süße Innentasche besonders.


Ich sage nur 5mm... So dicken Wollfilz zusammenzunähen, ist schon eine Herausforderung. Nachdem ich heute meinen erkälteten Filius einen ganzen Tag lang mit Übungen zu Simple Past und Present Perfect malträtiert habe, bleibt die Nähmaschine heute unter der Haube und ich mit meinem  Buch auf dem Sofa! So! Mal sehen, was ich morgen mit meinen neusten Stoffen anstelle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen