Mittwoch, 23. Februar 2011

Fangen wir mal einfach mit ein paar Bildern an....

... um einen ersten Eindruck zu vermitteln. Meine zuletzt entstandenen Unikate...
Handy-Taschen aus Filz mit Applikationen aus tollen Baumwollstoffen, die teilweise ganz schön retro sind :-)

Und, wie gefallen Euch meine neuen Schlüsselanhänger?

Die Wimpelkette hätte ich schon gerne selbst behalten... Jannes` Mama war entzückt.

Diese wunderschönen Krimskramstäschchen sind zum Verstecken in der Handtasche eigentlich viel zu schade ;-)

Mehr davon findet Ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/glueck-stueckgoesdawanda

Letzte Woche habe ich eine Lieferung mit wunderschöner Mini-Pompom-Borte in vielen schönen Farben erhalten. Das heißt: Ran an die Tücher-Produktion! Kaum ausgepackt, musste ich gleich sämtliche Stoffe aus dem Regal ziehen und ausprobieren, was alles zusammenpasst. Das ist der Teil meiner Arbeit, der mir am meisten Spaß macht: Kombinieren und Herumspinnen... Ein neues Zierband, ein neuer Kombistoff, und schon erschließen sich wieder neue Möglichkeiten....

1 Kommentar:

  1. oh wie süss, ganz schöne sachen hast du, schnell schnell ich verfolge dich!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen