Donnerstag, 24. Februar 2011

In eigener Sache...

Endlich habe ich mal wieder etwas genäht, das mein Haus einmal ausnahmsweise nicht verlassen wird:
Da Sina ihre Weste vom letzten Jahr nicht mehr tragen kann, war sie jetzt ganz traurig, denn sie liebt ihre Flauschweste. Da blieb mir ja nichts anderes übrig, als das geliebte Stück einmal genauer zu betrachten und einen Schnitt zu machen. Jetzt ist Sina wieder glücklich, denn sie durfte sich sogar eine Applikation wünschen. Klar, dass es ein Pferdchen sein musste. Ich liebe den Stoff, den ich für das Futter genommen habe. Was ich daraus noch so alles machen soll? Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Wer eine Idee hat, immer her damit :-)
Heute habe ich das erste Mal eine Jacke anprobiert, die ich im Nähkurs für mich geschneidert habe. Das war ein wirklich erhebendes Gefühl, zumal sie nicht wie ein Nähkursprojekt aussieht. Jetzt kann ich es kaum erwarten, den letzten Feinschliff vorzunehmen: Kragen, Knöpfe und Reißverschluss... Wenn sie fertig ist, muss ich sie unbedingt fotografieren... solange sie noch unversehrt ist! Nach ein paar Wochen Sandra ist sie bestimmt nicht mehr ganz so repräsentativ ;-)  

2 Kommentare:

  1. Ich bin die zweite...lalalaaaa :o))))
    Du wirst sehen, dass es auf irgendeine Weise süchtig macht hier Post reinzustellen oder selbst zu stöbern! Man lernt auch tolle Leute kennen!Bin der Blog-Sucht auch verfallen!!!

    Lass dir liebe Grüsse daaaa und besuch mich doch auch einmal...

    Bieneeeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    die Weste ist der Hammer. Die würde ich selbst sogar noch tragen. Sieht mega süß aus. Deine Kleine hat Glück, dass die Mama so toll nähen kann.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen