Dienstag, 19. Juli 2011

Schlüsselerlebnis...

An meinem Schlüsselbund baumeln die Schlüssel zu meinen wichtigsten Besitztümern: Sie öffnen mir die Tür in mein schönes Zuhause, starten das Auto, damit es mich überall hin bringt und gewähren mir Einblick in meinen Briefkasten, damit ich immer auf dem Laufenden bleibe. Eigentlich sind sie viel zu schade für ein würdeloses Dasein an einem Werbe-Lanyard von der letzten Baumarkteröffnung!
ODER????
Feinster Wollfilz mit wunderschön bunten Baumwollstoffen bilden den Rahmen für einen netten Spruch, den man immer mit sich herumtragen möchte oder einfach für den eigenen Vornamen. So ein schöner Schlüsselbund wird bestimmt nicht so leicht liegengelassen :-)

Und nochwas: Welches Geschenk könnte für eine Hauseinweihung passender sein? Also meine neuen Nachbarn haben sich jedenfalls riesig gefreut, als ich ihnen bei ihrer wunderschönen Einweihungsfeier mein Präsent überreicht habe

Habt Ihr Lieblingssprüche, die gut auf Schlüsselanhänger passen? Dann fühlt Euch eingeladen, mir Vorschläge zu schreiben, die besten werden zu neuen Glück Stück-Schlüsselanhänger-Prototypen :-)

Jetzt muss ich mal wieder los, und: ich weiß doch tatsächlich, wo mein Schlüssel ist ;-)

2 Kommentare:

  1. Die Schlüsselanhänger sind ja klasse!! Ich verschenk die auch immer gern! Kommen auch immer richtig gut an!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön sind die geworden...
    Ich frag mich nur ehrlich gesagt, wie du so toll die Sprüche bzw. die Namen da drauf bekommst...
    Super Idee!

    Liebste Grüße aus´m Nachbarort :o)
    Biene

    AntwortenLöschen