Sonntag, 12. Juni 2011

Sommerfrisch!

Für kleine Sommermädchen... Diese wunderschöne Rock-Leggins aus kuschelweichem Baumwoll-Jersey habe ich soeben fertig genäht, und ich bin so glücklich über das Ergebnis, dass ich es Euch unbedingt sofort zeigen muss :-)


In das Webband habe ich mich sofort verliebt... Da es aber sehr auffällig gemustert ist, habe ich mich dann doch entschieden, es als Highlight nur an ein Bein zu nähen. Die riesige Häkelblüte wiederholt das Farbschema des Webbandes. Das Rot auf dem pinkfarbenen Rock ist zugegebenermaßen sehr gewagt, "knallt" aber eben darum auch umso mehr. Und ich muss gestehen: Ich werde langsam Mini-Pompom-Borten-süchtig ;-)
Putzig ist auch das bunte Vogelmuster auf diesem T-Shirt:

Da kann der Sommer ja kommen!!!

1 Kommentar:

  1. Bin heute das erste Mal hier. Finde ich toll, dass Du so kreativ bist. Nähen liegt mir leider nicht so. Dafür perle ich in meiner Freizeit ab und an ganz gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen