Donnerstag, 12. Mai 2011

Zum Anbeißen...

... ist mein neues Kleidchen, das schonmal die Sommerlaune weckt! Wie immer ist Sina mein Versuchskaninchen und wird diesen Prototypen in der Praxis erproben. Passt auch zu ihr, sie ist schließlich ein süßes, freches Früchtchen!



Ich kann´s kaum erwarten, es ihr anzuprobieren. Mit den Kirsch-Haarspangen aus ihrer Pferde-Schmuckschatulle wird sie wie ein richtiges Sommerkind aussehen :-)
Was meint Ihr? Soll ich noch welche nähen und in meinen Shop einstellen? Übrigens ist mittlerweile, pünktlich zum Sommeranfang, mein Wollmantel fertig geworden, jetzt auch mit Knöpfen und Kragen, der wird dann erst mal im Schrank geparkt. Schade eigentlich... Knipsen muss ich ihn noch, genauso wie meine neue Tunika, die ich mir jetzt für den Sommer genäht habe.
Wird auch mal wieder Zeit für neue Shop-Ware... Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen so mache ;-)
So, jetzt muss ich aber los. Gleich ist Weiberabend angesagt!!!